Kinderfeuerwehr Zell Projektpartner bei der Aktion „Lust auf Zukunft“ zu 50 Jahre dm

Die Kinderfeuerwehr Zell wurde als einer von zwei Partnern für den Markt Zell a.H. für das Projekt „Lust auf Zukunft“ zum 50 jährigen Bestehen von dm ausgewählt.

Zum 50-jährigen Geburtstag fördert dm rund 3.000 Zukunftsprojekte in ganz Deutschland. Auftakt im dm-Jubiläums Jahr ist vom 19. bis 31. Mai 2023.

In den mehr als 2.000 dm-Märkten in Deutschland stellen sich vom 19. bis 31. Mai 2023 je zwei Zukunftsprojekte aus dem lokalen Umfeld vor.

In diesem Zeitraum heißt es „Zukunft gestalten, Freude teilen“ und Kundinnen und Kunden können in den dm-Märkten ihrem Favoriten ihre Stimme geben.
Am Ende der Aktion unterstützt jeder dm-Markt das jeweilige Projekt mit mehr Stimmen mit einer Spendensumme in Höhe von 600 Euro.
Das zweitplatzierte Projekt wird mit jeweils 400 Euro unterstützt.

Die Kinderfeuerwehr Zell a.H. wird in diesem Zeitraum im Markt für sich werben und am Samstag 27.Mai von 10:00 - 13:00 Uhr am Markt in Zell vor Ort sein.

Alle Kundinnen und Kunden sind also herzlich dazu eingeladen sich an dieser Aktion zu beteiligen und im Zeitraum vom 19. - 31. Mai direkt im Markt in Zell ihre Stimme abzugeben.

Für die tatkräftige Unterstützung bedanken sich schon im Voraus alle Kinder und ihre Ausbilder der Kinderfeuerwehr Zell am Harmersbach.

Wir machen Sie ausserdem darauf aufmerksam, dass veröffentlichte Fotos, sofern nicht anders angegeben,
Eigentum der Feuerwehr der Stadt Zell am Hamersbach sind.
Eine private oder gewerbliche Nutzung ohne Genehmigung ist nicht gestattet.